So ganz nebenbei

haben wir beim Plaudern am Wochenende übrigens die Marke von 50.000 Besuchern geknackt.

Das finde ich – für einen Spezial-Blog wie meinen – schon eine ganz beachtliche Zahl an Besuchern und das ist in erster Linie Euch zu verdanken! Denn ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Geschreibsel und unseren Amateur-Bildern über einen doch so langen Zeitraum Eure wiederkehrende Aufmerksamkeit genießen darf.

Dafür von mir heute – mal wieder – ein ganz großes DANKESCHÖN!

Da die Besucherzahlen in den letzten Tagen rapide gestiegen sind (neuer Tagesrekord am 21. August mit 456 Zugriffen) denke ich, dass wir hier in gewohnter Manier weitermachen. Es scheint ja doch im Großen und Ganzen Euren Geschmack zu treffen. ;n)

LG sendet Euch Martina

2 Gedanken zu “So ganz nebenbei

    • Vielen Dank Süße!
      Es geht ja aber nicht um Besucherzahlen, sondern – wie du richtig festgestellt hast – um den Spaß an der Freude. Ich weiß zwar nicht, was ich machen würde, wenn der Blog hier von niemandem gelesen würde, aber er gibt mir einen gewissen Rahmen, meinen kleinen Hang zum Exhibitionismus auszuleben. ;n)

Kommentar verfassen

